top of page

SEARCH BY TAGS: 

RECENT POSTS: 

FOLLOW ME:

  • Facebook Clean Grey
  • Twitter Clean Grey
  • Instagram Clean Grey

Wir lieben Stempel ... BlogHop mit Herz für alle


Nun mache ich zum zweiten Mal mit ... habt ganz viel Spaß beim Hüpfen von Seite zu Seite von Blog zu Blog .

Das Thema war ... Stampin Up Herbst-/Winter Katalog 2018 ... eine mega tolle Idee die ich schon lange im Kopf hatte konnte ich jetzt verwirklichen . Das Set "Eisblüten" mit Stempel , Framelits und dem traumhaften Papier "Winterblüten" wird wohl jeder von euch lieben , so wie ich , mein absoulter Favorit aus dem Saisonkatalog .

Ein Clipboard mit Geburtstagswünschen habe ich gewerkelt und es auch an eine liebe Freundin und Kollegin verschenkt ... die Schere glühte :o) , das sag ich euch ... Lach .

Weiter geht es jetzt bei Tatiana https://kreativbereich.blogspot.com/ oder zurück zu

von wo ihr gekommen seid.

Viele Grüße und habt alle eine schöne Zeit ... Annett

Hier gibt es nochmal alle Teilnehmer auf einen Blick:

1 Sonja Fischer https://zauberhaft-handgemacht.blogspot.com/2018/10/bloghop-mit-fur-alle-winter-und.html

2 Karo Riedelsdorf https://karoskreativkram.blogspot.com/

3 Isa Nossal-Osawa https://stempeltoertchen.blogspot.com/

4 Ruth Granrath https://time4paper.blogspot.com/2018/10/bloghop-mit-fur-alle-winter-und.html

5 Claudia Maser https://kreativblogbyclaudi.blogspot.com/2018/09/bloghop-mit-herbstimpressionen.html

6 Sandra Straßweg https://meine-papier-inspirationen.blogspot.com/2018/10/blog-hop-mit-herz-fur-alle-winter-und.html

7 Sabine Waack https://sabinewaack.blogspot.com/

8 Pia Portier https://www.stempelmania.com/

9 Manuela Keller https://www.manus-kreativwerkstatt.de/

10 Christiane Kripfgans https://christianespapierkunst.de/

11 Stephanie Krotz https://mimiskreativecke.blogspot.com/

12 Nadine Schweda https://stempelhead.com/blog/

13 Ingeborg Dohmen https://inges-seelenmagie.blogspot.com/

14 Steffi Streichele https://meinekreativwerkstatt.bastelblogs.de/

15 Jennyfer Schütz https://hand-je-macht.blogspot.com/2018/10/bloghop-mit-herz-herbstwinterkatalog.html

16 Nina Busch https://basteln-am-berg.blogspot.com/

17 Renate Bergmann www.ideengeflüster.de

18 Gesche Preißler https://geschtempelt.de/

19 Inken Buchholz https://stempelnorden.blogspot.com/

20 Christin Boggasch https://stanzeherzpapier.blogspot.com/

21 Sabrina Rosenkranz https://stampin-naturelove.blogspot.com/

22 Conni Richter https://stempellicht.blogspot.com/

23 Miriam Thum http://stempelflow.blogspot.com/

24 Nicole Budach https://stamp-up-your-life.blogspot.com

25 Sigrid Joch http://sigridsmeineart.blogspot.de/

26 Kerstin Cornils https://kerstinskartenwerkstatt.de/blog

27 Brigitte Keiling https://stempelfantasie.com/blog/

28 Simone Schmider https://simone-stempelt.com/

29 Evi Bosselmann www.kreativglück.de

30 Aline Felger https://trashtortendesign.de/blog /

31 Leslie Claus https://www.wirliebenhandgemacht.com/

32 Dina Unger https://lieblingsstempel.de/

33 Karolina Michna https://www.stempelsektor.de/

34 Annett Kache http://arnospost.wixsite.com/annetts-papierideen

35 Tatiana Grübler https://kreativbereich.blogspot.com/

36 Mandy Bachert https://stempeltierchen-leipzig.blogspot.com/

37 Kathrin Kachler https://www.kreativ-mit-kathrin.de/

38 Daniela Stifter https://bastelzauberbydani.wordpress.com/

39 Janina Baltrusch https://www.kreative4waende.de/

40 Tanja Frühling https://stempel-fruehling.jimdo.com/blog/

41 Ramona Hofmann https://stempel-und-co.blogspot.com/

42 Charlene www.glueckimpapier.de

43 Dörthe Mittelsteiner https://doerthes-herzwerk.blogspot.com/

44 Irina Held http://papierinchen.blogspot.com/

45 Esther Colmar https://kreativpapier.blogspot.com/

46 Lena Seyther https://kreativliebe.de/

47 Eva Bruckner https://heldenstempel.wordpress.com/

48 Sandra Gieschen https://www.stempelklecks.de/

49 Claudia Handge https://claudinchens-kreative-seite.blogspot.com/

50 Patricia Stich https://www.angestempelt.de/

51 Brigitte Witt http://brigitts-ideenwelt.blogspot.com/

52 Kerstin https://stempelmessi.blogspot.com/2018/10/minikarten-box-fur-den-bloghop-mit-herz_19.html

53 Annett Zappe https://www.kreativ-am-strand.de/

53 Maria Elaß https://www.papierrascheln.de/bloghopmitherz-winter18/

54 Anne Droste https://www.instagram.com/kreativersum/

bottom of page